Seite auswählen

Olson. Wer ist damit gemeint? Ein Schwede? Eine Straße in Amerika? Zwillinge aus Hollywood? Nein, die schreibt man ja anders…

Egal was damit gemeint ist, es ist gut. So wie die neue EP von doppelt sichtbar. Allein zu zweit erzählen die Zwillingsbrüder über ihr Leben. Danach bringt der ehrenwerte Mart wieder Anstand in Rap! Eine Anleitung für Gentlemen und die, die es noch werden wollen. Als Brillenträger hat es Kassabrot da nicht so leicht und holt sich vorsichtshalber Nima mit ins Boot, um ein für alle Mal klarzustellen wen man hier schlagen darf! Mit Klarsicht gehen Mart und Kschisch derweil nur auf ein Bier. Aber wirklich nur auf eines. Da passieren wieder Dinge, über die sich der Mart in bester österreichischer Manier aufregend aufregt. Kassabrot bleibt hingegen zu Hause, denn sein Facebook-Status ist schon länger auf Single eingestellt und fragt sich, ob ein Schwede in Amerika eine Chance hätte, eine der berühmten Hollywood-Zwillingsschwestern zu daten…

Credits:

Beats, Cuts & Recording von Kassabrot.
Grafik und Liebe von Mart.
Mastering von Dan Suter im echochamber Studio.

Online Kaufen:
Als Download: http://doppeltsichtbar.bandcamp.com/album/olson-ep
Als CD bei hhv.de bestellen. Here you go: http://www.hhv.de/item_234919.html
Die “Olson EP” wurde unterstützt von: